Explorer in der Diskobucht © Aquarell von Hanka Koebsch


Explorer in der Diskobucht © Aquarell von Hanka Koebsch


Bei Intresse an diesem Motiv können Sie gerne einen Druck von unseren Aquarellen erwerben.

Explorer in der Diskobucht © Aquarell von Hanka Koebsch im Format 38 x 56 cm

.

Wir waren mit der AIDA unterwegs auf einer Kreuzfahrt nach Grönland und Island. Der Höhepunkt war für uns der Aufenthalt in der Diskobucht.  Die AIDAcara lag auf Grund der Eisbarriere im Ilulissat Eisfjords auf Reede vor Ilimanaq und haben wir haben mit einem Kutter das Eis Grönlands entdeckt. Bei unseren Entdeckungen im Eis der Diskobucht wurden wir von unserer Enkelin begleitet. Es waren wunderschöne Erlebnisse und ich habe einen Moment mit unserer Enkelin als Entdeckerin in der Diskobucht in meinem Aquarell eingefangen. Mein Grönland AquarellExplorer in der Diskobucht“ habe ich mit meinen Aquarellfarben (Daniel Smith und Schmincke) auf Aquarellpapier Lana 640 g/m2 matt gemalt. Für mich war dieses eine sehr gute Kombination von Aquarellpapier und -farben, um das Bild von unserer Enkelin zu malen.

Das AquarellExplorer in der Diskobucht“ ist ein Bild mit ganz vielen persönlichen Erinnerungen und deshalb unverkäuflich.

Auch diese Kategorien durchsuchen: Kinder Bilder, Menschen am Meer, Neue Aquarelle