Faszination Ballett # 1 © Aquarell von Frank Koebsch

Auf Lager
innerhalb 10 Tagen lieferbar

299,30


Faszination Ballett # 1 © Aquarell von Frank Koebsch im Format 30 x 40 cm

.

Menschen in Aquarell zu malen, ist immer spannend. Es kommt darauf an, ob man mit den Techniken des Aquarells, den Verläufen von Nass in Nass und den Lasuren das Charakteristische der Personen in dem Bild erfassen kann. In dem Aquarellbild „Faszination Ballett #1“ habe ich versucht die die Spannung im Körper, die Posen und die Bewegung der Tänzerin im Licht des Scheinwerfers einzufangen. Die Körperhaltung und die Bewegungen im Ballett haben es besonderes, was mich fasziniert hat.

Bei Interesse an dem Motiv des Aquarells „Faszination Ballett #1“ können Sie auch gerne eine Reproduktion erwerben. Als Drucke bieten wir verschiedene Möglichkeiten an. Hier finden Sie die Beschreibungen und Bezugskonditionen.

 

Diese Kategorie durchsuchen: Musiker und Tänzer als Aquarelle