Fütterungszeit für die Hirsche © Aquarell von Frank Koebsch


Fütterungszeit für die Hirsche © Aquarell von Frank Koebsch

Auf Lager
innerhalb 10 Tagen lieferbar

440,00


Fütterungszeit für die Hirsche © Aquarell von Frank Koebsch im Format 36 x 48 cm

 

Hirsche sind imposante Motive für unsere Wild Life Aquarelle. Vor einiger Zeit hatten wir eine Gruppe Damwild an einem Waldrand beobachtet und Hanka hatte ihr AquarellNachricht vom Wind“ gemalt. Mein Hirschaquarell zeigt dagegen eine Gruppe Wapitis an einer Krippe bei der Fütterung. Entstanden ist das Bild bei den Vorbereitungen für Aquarellkurse im Rostocker Zoo. Die Wapitis aus dem Rostocker Zoo habe ich im Herbst gemalt, um das wunderschöne Geweih des Hirschbullen zu erfassen. Mein Aquarell „Fütterungszeit für die Hirsche“ habe ich mit meinen Schmincke Aquarellfarben auf Hahnemühle Echt Bütten Aquarellkarton Leonardo   600 g/m2 matt gemalt. Aus meiner Sicht ist dieses eine gute Kombination von Aquarellpapier und –Farben für dieses Motiv, um die etwas diffuse Lichtstimmung für das Herbstaquarell wiederzugeben.

Bei Interesse an dem Aquarell „Fütterungszeit der Hirsche“ können Sie auch gerne eine Reproduktion erwerben. Als Drucke bieten wir verschiedene Möglichkeiten an. Hier finden Sie die Beschreibungen und Bezugskonditionen.

Auch diese Kategorien durchsuchen: Herbstaquarelle, Wild life Aquarelle