Herbst am Jagdschloss Granitz (c) Aquarell von Frank Koebsch


Herbst am Jagdschloss Granitz (c) Aquarell von Frank Koebsch

Auf Lager
innerhalb 10 Tagen lieferbar

440,00


Herbst am Jagdschloss Granitz (c) Aquarell von Frank Koebsch im Format 36 x 48 cm

 

Das Rügen AquarellHerbst am Jagdschloss Granitz ist im Rahmen einer meiner Malreisen Faszination Rügen entstanden. Wir haben den sonnigen Herbst genutzt, haben die wunderbaren Farben der Buchenwälder Rügens entdeckt. Das Naturschutzgebietes Granitz und das Jagdschloss haben uns zu einem Ausflug gelockt. Im Rahmen der Malreise ist ein neues Herbstaquarell mit dem Jagdschloss Granitz und den bunten Blättern der Buchen entstanden. Mein AquarellHerbst am Jagdschloss Granitz“ habe ich auf dem Aquarellpapier Cornwall 450 g/m2 rau von Hahnemühle gemalt. Das raue Aquarellpapier erlaubt es, im Zusammenspiel meiner Aquarellfarben von Schmincke die notwendigen Kontrasten zu realisieren. Es war ein wunderschöner Herbst auf Rügen und ich denke, dass ich ein wenig von dem Zauber des „Rügen Summers“ an der Granitz einfangen konnte.

Bei Interesse an dem RügenaquarellHerbst am Jagdschloss Granitz können sie auch gerne eine Reproduktion erwerben. Als Drucke bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an. Hier finden Sie eine Beschreibung und die Bezugskonditionen. 

Auch diese Kategorien durchsuchen: Rügen Aquarelle, Landschaften an der Ostsee und anderen Meeren, Herbstaquarelle, Bäume , Blätter, ....