Gerne informieren wir Sie auch per Mail über aktuelle Ausstellungen, Aquarellkurse, Workshops und Malreisen. Wenn Sie einen solchen Newsletter erhalten wollen, nutzen Sie bitte folgenden Link.
.
Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
Das Original ist leider verkauft. Bei Interesse an diesem Motiv können Sie gerne einen Druck von unseren Aquarellen erwerben.
.
Wenn die Möwen nicht nur auf einer Buhne sitzen, ist es spannend die Vögel zu beobachten. Es ist herrlich die stolzen Möwen im Flug und in der Brandung zu sehen. Wir haben bei diesen Beobachtungen immer wieder wunderbare Motive für unsere maritimen Aquarelle gefunden. Wenn man Glück hat, erzählen später die Möwenaquarelle kleine Geschichten über die Vögel. Bei Malen der Aquarelle an der Ostsee kann man oft die Möwen in der Brandung beobachten. Einmal jagen sie schnell über die Wasseroberfläche dahin und ein anderes Mal stolzieren die Möwen wie ein Macho durch den Spülsaum. In diesem Möwenaquarell habe ich versucht, drei diese herrlichen weißen Vögel „einzufangen“, entstanden ist das Aquarell „Möwen in der Brandung“.
Das Maritime Aquarell „Möwen in der Brandung“ ist leider schon verkauft. Bei Interesse an dem Motiv können Sie auch eine Reproduktion erwerben. Als Drucke bieten wir verschiedene Möglichkeiten an. Hier finden Sie die Beschreibungen und Bezugskonditionen.
Titel des Aquarells: |
Möwen in der Brandung |
Format: | 32 x 41 cm |
Aquarell: | auf Papier |
Aquarellfarben: | Schmincke Horadam |
Enstehungsjahr: | 2006 |
Künstler: | Frank Koebsch |