Gerne informieren wir Sie auch per Mail über aktuelle Ausstellungen, Aquarellkurse, Workshops und Malreisen. Wenn Sie einen solchen Newsletter erhalten wollen, nutzen Sie bitte folgenden Link.
.
Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
Das Original ist leider bereits verkauft. Bei Interesse an diesem Motiv können Sie gerne einen Druck von unseren Aquarellen erwerben
Für mich sind Porträts von Musikern besonders spannend, denn ich bin total unmusikalisch. Mit Faszination schaue ich auf Menschen, die wie selbstverständlichen ihren Instrumenten wunderbare harmonische Töne entlocken können. Ich habe das Saxophon als Motive für meine Aquarelle entdeckt, als unsere Tochter anfing, Saxophon zu spielen. In dieser Zeit sind voller Begeisterung eine Vielzahl von Aquarellen mit Swing- und Jazz Motiven entstanden. Ich habe auch einige Porträts von Saxophonisten gemalt. In diesem Jazz Aquarell habe ich eine Szene eingefangen, wo der Saxophonist völlig in seiner Musik aufging. Durch Bühnenbeleuchtung, das Glitzerns seiner Garderobe und des Saxophons wurde er zum Motiv eines meiner Bilder.
Das Aquarell „Saxophonist“ ist leider bereits verkauft. Bei Intereresse an dem Motiv können Sie gerne eine Reproduktion erwerben. Als Drucke bieten wir verschiedene Möglichkeiten an. Hier finden Sie die Beschreibungen und Bezugskonditionen.
Titel des Aquarells: | Saxophonist |
Format: | 30 x 40 cm |
Aquarell: | auf Papier |
Aquarellfarben: | Schmincke Horadam |
Enstehungsjahr: | 2008 |
Künstler: | Frank Koebsch |