Ich mal dann mal die Blätter bunt (c) Aquarell von Hanka Koebsch


Ich mal dann mal die Blätter bunt (c) Aquarell von Hanka Koebsch

Auf Lager
innerhalb 10 Tagen lieferbar

305,00


Ich mal dann mal die Blätter bunt (c) Aquarell von Hanka Koebsch im Format 28 x 38 cm

 

Meine Kinderbilder zeigen meist Szenen, in denen sich die Kleinen meist unbeobachtet fühlen, am Meer spielen, mit ihrem Zugvogel unterwegs sind oder verzaubert ein Buch lesen. Mein AquarellIch mal dann mal die Blätter bunt zeigt einen spielenden Jungen. Im Herbst  hatte ich ein Video mit dem Knirps gesehen, der mit den bunten Blättern im sonnigen Herbst spielt. Es ist das erste Herbst, den der Kleine bewusst erlebt. So sitzt er in einem Blätterhaufen und spielt. Er entdeckt, dass die farbigen Blätter rascheln und wunderbar fliegen, wenn man sie in die Luft wirft. Es war eine ganz besondere zauberhafte Szene. Ich habe sie als Motiv für mein Herbst Aquarell genutzt. Gemalt habe ich das Bild mit meinen Farben auf dem Aquarellpapier Lanaaquarell 640 g/m2 matt. Aus meiner Sicht eine gute Kombination für das Kinder Aquarell.

Bei Interesse an dem Motiv des Aquarells „Ich mal dann mal die Blätter bunt“ können Sie auch eine Reproduktion erwerben. Als Drucke bieten wir verschiedene Möglichkeiten an. Hier finden Sie die Beschreibungen und Bezugskonditionen.

Auch diese Kategorien durchsuchen: Kinder Bilder, Herbstaquarelle