]

Morgen kommt der Weihnachtsmann © Aquarell von Frank Koebsch


Morgen kommt der Weihnachtsmann © Aquarell von Frank Koebsch

Auf Lager
innerhalb 10 Tagen lieferbar

440,00


Morgen kommt der Weihnachtsmann © Aquarell von Frank Koebsch im Format 36 * 48 cm

.

Wenn es weihnachtet, entsteht Jahr für Jahr immer wieder ein ganz besonderer Zauber der Weihnachtszeit. Wir haben immer wieder versucht, ein wenig von dieser ganz besonderen Stimmung in unseren Weihnachtsaquarellen einzufangen. In diesem Jahr wollte ich, den Weihnachtsmann mit seinem Schlitten malen. Doch anstelle der Renntiere, sollten einheimische Hirsche den Schlitten ziehen. Hierzu hatte ich dann schon mal bei meinen Hirsch Aquarellen geübt.  Entstanden ist das AquarellMorgen kommt der Weihnachtsmann.  Gemalt habe ich das Winteraquarell auf Hahnemühle Aquarellpapier Echt-Bütten Aquarellkarton Leonardo, 600 g / m2 matt. Im Zusammenspiel mit meinen Aquarellfarben von Schmincke garantiert dieses Aquarellpapier gute Verläufe und ausreichende Kontraste.

Bei Interesse an dem WeihnachtsaquarellMorgen kommt der Weihnachtsmann können Sie auch eine Reproduktion erwerben. Als Drucke bieten wir verschiedene Möglichkeiten an. Hier finden Sie die Beschreibungen und Bezugskonditionen.

Auch diese Kategorien durchsuchen: Winteraquarelle, Weihnachtssaquarelle