Treffpunkt Darßer Ort (c) Aquarell mit einem Reiher und einem Hirsch von Frank Koebsch


Treffpunkt Darßer Ort (c) Aquarell mit einem Reiher und einem Hirsch von Frank Koebsch

Auf Lager
innerhalb 10 Tagen lieferbar

305,00


Treffpunkt Darßer Ort (c) Aquarell mit einem Reiher und einem Hirsch von Frank Koebsch im Format 30 x 40 cm

.

Ich hatte das Glück die Hirschbrunft am Darßer Ort zu erleben. Hierzu war ich mehrmals auf dem Rundweg am Darßer Ort im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft unterwegs. Es waren wunderbare Tage an der Ostsee im Herbst. Auf den Boddenwiesen konnte ich zur gleichen Zeit RothirscheKranicheSchwäneKormoraneGraureiher u.a. Tiere beobachten. So sind viele Idee für neue Wild life Aquarelle entstanden. Auf der Grundlage dieser besonderen Erlebnisse habe ich nach und nach einige Hirsch Aquarelle gemalt. Eine besondere Szene, die ich eingefangen habe, war die Begegnung von einem Graureiher mit einem Hirsch. Das AquarellTreffpunkt an Darßer Ort habe ich mit meinen Aquarellfarben von Schmincke auf dem Aquarellpapier Britannia 300 g/m2 matt von Hahnemühle gemalt. Um die notwenigen Verläufe im Hintergrund und die Kontraste für den Reiher und den Hirsch zu realisieren, ist es eine gute von Aquarellpapier und -farben.

Bei Interesse an dem Motiv des Herbstaquarells „Treffpunkt Darßer Ort“ mit dem Hirsch und dem Reiher können Sie auch eine Reproduktion erwerben. Als Drucke bieten wir verschiedene Möglichkeiten an. Hier finden Sie die Beschreibungen und Bezugskonditionen.

 

Auch diese Kategorien durchsuchen: Herbstaquarelle, Wild life Aquarelle